Dienstag, 1. April 2014

Zwölftelblick

Jeden Monat – zwölfmal im Jahr werde ich ab jetzt ein Foto von meinem Aussichtspunkt, der Terrasse, machen, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen das Bild. Im März nächsten Jahres habe ich dann (hoffentlich...) eine Fotoserie.

Diese Aktion hat letztes Jahr Tabea gestartet, und ich fand sie so grandios, dass ich das jetzt einfach mitten im Jahr anfange. Geht auch.





Der Baum ist ein japanischer Ahorn, Acer palmatum "Osakazuki". Unser letzter japanischer Ahorn, zwei haben wir leider durch eine Pilzkrankheit verloren - ich hoffe der hier hält durch...
Bis bald
Janine

1 Kommentar:

  1. Ein toller Blick in Deinen Garten! Man könnte gleich mal vorbeischauen und an Deinem Teich die Füße hochlegen! Bin sehr auf die nächsten Fotos gespannt!

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare! Sehr.